- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
@Mitglied #411074 nimm mich von der ignorliste sonst kann ich dich nicht in die Unterhaltung nehmen![]()
Wos is??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #411074 nimm mich von der ignorliste sonst kann ich dich nicht in die Unterhaltung nehmen![]()
Bei dir steht wenn ich dich in die Unterhaltung fürs kistenbratl nehmen will.
Wos is??
![]()
Böses HasiHase hat frei und ich bin natürlich fleissig![]()
Und jetzt fährst heim von der Arbeit?So i hab jetzt meine Augen gepflegt.![]()
Na da hätte ich dafür keine Zeit , sitz ja hinter keinem LenkradUnd jetzt fährst heim von der Arbeit?
Vielleicht e gscheida so miad wie du immer bistNa da hätte ich dafür keine Zeit , sitz ja hinter keinem Lenkrad![]()
Hab bald Urlaub und da kann ich mehr schlafenVielleicht e gscheida so miad wie du immer bist![]()
Hast Dir einen mit Freistädter getränkten Lappen augelegt?So i hab jetzt meine Augen gepflegt.![]()
Habe zu Hause kein Bier.Hast Dir einen mit Freistädter getränkten Lappen augelegt?![]()
ich schonHabe zu Hause kein Bier.![]()
@Mitglied #370321
Um DICH vor einem Sonnenbrand zu bewahren wird Dich @Mitglied #202045 ins Gebüsch zerren!![]()

a bissi übermütig da Opi heut I mach gar nix@Mitglied #370321
Um DICH vor einem Sonnenbrand zu bewahren wird Dich @Mitglied #202045 ins Gebüsch zerren!![]()
Magst lieber von mir ins Gebüsch gezerrt werden?a bissi übermütig da Opi heut
![]()
Der erste 6er Träger schon geschaffta bissi übermütig da Opi heut
![]()

von KEINEMMagst lieber von mir ins Gebüsch gezerrt werden?![]()

im Gebüsch gibt's ja nix zum Trinken