- Reaktionen
- 196.733
- Checks
- 156
Nimm i eh a mitAlso muß ich doch auch a Flascherl Wein mitnehmen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm i eh a mitAlso muß ich doch auch a Flascherl Wein mitnehmen?![]()
Was Du bloß für Freunde hast!Mich hat gerade dieser Mann angeschrieben das er nur Frauen ohne Alk mag. Vielleicht wäre er ein Grund für dich trocken zu bleibenAnhang anzeigen 2650957
Der hat da so komische dinger am bauchMich hat gerade dieser Mann angeschrieben das er nur Frauen ohne Alk mag. Vielleicht wäre er ein Grund für dich trocken zu bleibenAnhang anzeigen 2650957
Du stehst Doch eh auf Dinger!?Der hat da so komische dinger am bauch![]()
Was ist mit jenen die Wasser für den Spritzer benötigen...Für jene, die nur Wasser trinken gibt es eine eigene Liste![]()
Tu ich das?Du stehst Doch eh auf Dinger!?![]()
weiß nicht auf welchen Dingern Du stehstTu ich das?![]()
Wir haben immer gute Ideenaber gute Idee mitn kistenbraterl![]()
hast Du oder hast Du nichthätte ich

Aber morgen am Abend hätte ich ev. zeit für einen Spritzer.
hast Du oder hast Du nicht![]()

Nein, bi geht nie ...bei mirIst das jetzt so ein bi Ding?![]()
Hab keine Freunde, die haben immer Arbeit für michWas Du bloß für Freunde hast!![]()
Hab keine Freunde, die haben immer Arbeit für mich![]()
ich leider diesmal nichtWas ist mit jenen die Wasser für den Spritzer benötigen...
Am 20.5. Wird es bei mir nichts, Ich komme erst am 19.5. abends von Ägypten nach hause und werde an WE genug zuhause zu tun haben...
Aber morgen am Abend hätte ich ev. zeit für einen Spritzer.
weilst hoit a so a gschickter bist ..der traum aller schwiegermütterHab keine Freunde, die haben immer Arbeit für mich![]()
stimmt nicht so ganz.Zusammen kommen bleibt mal unkommentiert. Erschienen sind wir bei einigen Stammis und sonstigen Treffen sowohl einzeln als auch gemeinsam .Also am 20 ich mal nicht.Weiss jetzt nicht ob @Mitglied #333691 zu oder abgesagt hat.Da bin ich jetzt überfragtDie kommen nur mitsamen![]()
Und der Feind ihrer Töchter..der traum aller schwiegermütter![]()