- Reaktionen
- 21.102
- Checks
- 23
Guten Morgen

Neuer Tag, neues Glück....na dann schau ich mal.

Neuer Tag, neues Glück....na dann schau ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

viel glück mitm neuen tagGuten Morgen
Neuer Tag, neues Glück....na dann schau ich mal.![]()
Weil ich weder zu noch abgesagt habestimmt nicht so ganz.Zusammen kommen bleibt mal unkommentiert. Erschienen sind wir bei einigen Stammis und sonstigen Treffen sowohl einzeln als auch gemeinsam .Also am 20 ich mal nicht.Weiss jetzt nicht ob @Mitglied #333691 zu oder abgesagt hat.Da bin ich jetzt überfragt
Können ja ein Foto von ihm aufstellenWeil ich weder zu noch abgesagt habe
Ich mag die oö-ler sehr gern. Aber die weite Reise nehme ich nur auf mich wenn ich dich auch sehen kann![]()
wieso wollt ihr euch die Feier verderbenKönnen ja ein Foto von ihm aufstellen![]()

Das reicht aber netKönnen ja ein Foto von ihm aufstellen![]()
Werd ich brauchen...muss um Zahnarzt, Hab eine Plombe verlorenviel glück mitm neuen tag![]()
oje, aber solangs keine plombe ist....is net tragischWerd ich brauchen...muss um Zahnarzt, Hab eine Probe verloren![]()

Kaum lest man einmal die Autocorrectur nicht nachoje, aber solangs keine plombe ist....is net tragisch![]()
Was ist dann?guten morgen welt...2x no schlafen![]()
dann sieht ma de ef-rasselbande wiederWas ist dann?
OK....dann sieht ma de ef-rasselbande wieder![]()
Und das ist ein Grund zur freutedann sieht ma de ef-rasselbande wieder![]()
herzlichen Dank für die Einladung aber nein, ich muss leider passenDie @Mitglied #433588 wollt sich des no überlegen......![]()
Noch bis 2 arbeiten und dann gemütlich auf ein KaffeeplauscherlGuten Morgen
Neuer Tag, neues Glück....na dann schau ich mal.![]()
Heute Abend auf einen Spritzer...Noch bis 2 arbeiten und dann gemütlich auf ein Kaffeeplauscherl![]()