R
Gast
(Gelöschter Account)
Daun schau das so bleibt und werd do ned frechseit die steine rauskommen sind vor 3 jahren bestens
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daun schau das so bleibt und werd do ned frechseit die steine rauskommen sind vor 3 jahren bestens
![]()
Na da hab i ja no a glück ghabtAh do bist eh, woit schau fost bei dir vorbei schauen ned das dir wos passiert ist![]()
Mi wunder das des hasi dem bärli ned öfters ane aurauchtHoats scho wieda schwoaz aussagraucht![]()
Ok ich glaub, ich wander ausEinstweilen![]()
Nach mauthausen?Ok ich glaub, ich wander aus![]()
tuats eMi wunder das des hasi dem bärli ned öfters ane auraucht![]()
Ist mir eh sehr vernünftig vorgekommentuats e![]()
Liaba netNach mauthausen?![]()
MahLiaba net![]()
Böses böses Hasi...Mi wunder das des hasi dem bärli ned öfters ane auraucht![]()
Du brauchst das anscheinend....jojo, stille Hasis san böse![]()
bin doch ka peitschalbuaDu brauchst das anscheinend....![]()
Na ah rotzbuabin doch ka peitschalbua![]()
Was denn? A gepeitschter Bua?bin doch ka peitschalbua![]()
eigentlich liegt do so a rotznosn neben mia auf da couch, die hat sich montag total verkühlt .......Na ah rotzbua![]()
Wundert mi das nur ah verkühlung hod und ned ah verissenes kreizeigentlich liegt do so a rotznosn neben mia auf da couch, die hat sich montag total verkühlt .......
nur weil ma beim beschleunigen amoi in begrenzer dreht kriagt ma net kreizweh.Wundert mi das nur ah verkühlung hod und ned ah verissenes kreiz
Dann sag dem hasi gute Besserung![]()