- Reaktionen
- 7.269
- Checks
- 34
Bin nach ausschauen gangen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida wo schaust du hinBin nach ausschauen gangen![]()
Nein, die arbeitsleistung zählt schon auchda er nua a weng älter is als i hoast des das i dann a bald geh derf?![]()
das i dann a bald geh derf?![]()
neidisch das i des kinat?Brauchst nur mehr Sandalen, der Rest passt schon. Dann kannst zumindest einmal übers Wasser gehen![]()
Die meiste Zeit deiner Frau auf die möpse und wen ich gleich danach dich ansehe schaust ziemlich alt ausOida wo schaust du hin![]()

ok.....mal nachrechnen. .....objektive oder subjektive Wahrnehmung da Arbeitsleistung?Nein, die arbeitsleistung zählt schon auch![]()
wo a recht hat....Die meiste Zeit deiner Frau auf die möpse und wen ich gleich danach dich ansehe schaust ziemlich alt aus![]()

Ok, das versteh ich dannDie meiste Zeit deiner Frau auf die möpse und wen ich gleich danach dich ansehe schaust ziemlich alt aus![]()
Hält sich in Grenzenneidisch das i des kinat?![]()
Gut das du des auch so siehstwo a recht hat....![]()
sry awa da babs ihre titten schaun halt jünger aus als duGut das du des auch so siehst![]()
Vor allem besser...sry awa da babs ihre titten schaun halt jünger aus als du![]()
OaschVor allem besser...![]()

Vor allem besser...![]()
Mußt halt mal Bab´s Jean anziehn!

Dann lauf ich herum wie der ZipperMußßt halt mal Bab´s Jean anziehn!![]()
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken, nicht das er demnächst mit BH und String dastehtMußt halt mal Bab´s Jean anziehn!![]()