C
Gast
(Gelöschter Account)
Ab Mittwoch bin i glaub a in Wels.muss dort ja morgen wieder hin zum arbeiten, da will ich meine Ruhe haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab Mittwoch bin i glaub a in Wels.muss dort ja morgen wieder hin zum arbeiten, da will ich meine Ruhe haben![]()
ist das jetzt zum fürchten?Ab Mittwoch bin i glaub a in Wels.![]()
Nein, bin eh den ganzen Tag in der Firmaist das jetzt zum fürchten?
Auf einen mehr kommt es auch nicht mehr anSchau wieda a Schleimer![]()
Danke HaseIch hab mich erbarmt und die Welser von ihnen befreit indem ich sie rauslotste
Danke![]()
Des kenn ma von dahamUnd dann landen sie beim Mci![]()
@Mitglied #435096 wos mochst den wenn ihr in a Stadt mit mehr als 100 000 Einwohner kommts??? steht´s do in da mitten und schreits um hilfe???naja mit fast 2 Millionen in wien habens es ganz gut hingekriegt@Mitglied #435096 wos mochst den wenn ihr in a Stadt mit mehr als 100 000 Einwohner kommts??? steht´s do in da mitten und schreits um hilfe???
ned nua.....naja mit fast 2 Millionen in wien habens es ganz gut hingekriegt
@Mitglied #345364 war das Mond anheulen etwa gar zur Orientierung gedacht?
ned nua.....woit a meine animalischen trieben freien lauf lassen um des feuer in den lenden von @Mitglied #330652 zu entfachen
hat anscheinend geklappt![]()
das ist wenigstens mal eine phantasievolle Variante
:
ja mei....durch sie wurde meine zunge in flammen gesetzt und diese flamme lasst se nua mitm dichtermet löschen...der eigentlich dazu führt das des ganze nur lyrischer und leidenschaftlicher wird......a Teufelskreis haltdas ist wenigstens mal eine phantasievolle Variante
:
![]()
In Dörfern mit 3000 Einwohnern findet man zumindest ein Kaffeehaus das geöffnet hat am Sonntag, da braucht man keine Hilfe@Mitglied #435096 wos mochst den wenn ihr in a Stadt mit mehr als 100 000 Einwohner kommts??? steht´s do in da mitten und schreits um hilfe???
willkommen in der "Hölle" hab den Platz ja auch a bisserl vorgewärmtja mei....durch sie wurde meine zunge in flammen gesetzt und diese flamme lasst se nua mitm dichtermet löschen...der eigentlich dazu führt das des ganze nur lyrischer und leidenschaftlicher wird......a Teufelskreis halt![]()
find den platz ned so schlecht. ...bin ja ned am mund gfalln.....willkommen in der "Hölle" hab den Platz ja auch a bisserl vorgewärmt
in dem Teufelskreis lässt es sich gar nicht schlecht leben

glaub ich nicht.Weil echter teufelskreis wärs wenn man entkommen will.@Mitglied #313861 und @Mitglied #345364...... Im Teufelskreis gefangen....... Warat ja bald a serientitel
Hoffentlich wirds koa seifenoper
wird eher sowas lustiges wie luzifer oder so@Mitglied #313861 und @Mitglied #345364...... Im Teufelskreis gefangen....... Warat ja bald a serientitel
Hoffentlich wirds koa seifenoper