B
Gast
(Gelöschter Account)
Manche Lokale öffnen Sonntags erst um 14 Uhr, z.B. Cafe Marlon in der Cortana Passage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gefunden danke @Mitglied #449311Manche Lokale öffnen Sonntags erst um 14 Uhr, z.B. Cafe Marlon in der Cortana Passage...

Und wieder rausgefunden aus Wels
Wollte eh jemanden fragen wie es rausgeht, hab aber keinen gefunden der deutsch gesprochen hätteUnd wieder rausgefunden aus Wels![]()
Also kurvts immer no hilflos durch Wels und findest net heimWollte eh jemanden fragen wie es rausgeht, hab aber keinen gefunden der deutsch gesprochen hätte![]()
Warum sollte dort auch wer auf der Straße sein wenn alles zu hatWollte eh jemanden fragen wie es rausgeht, hab aber keinen gefunden der deutsch gesprochen hätte![]()
Und die dort waren, sind vor re geflüchtetWarum sollte dort auch wer auf der Straße sein wenn alles zu hat![]()
Ich hab mich erbarmt und die Welser von ihnen befreit indem ich sie rauslotsteUnd die dort waren, sind vor re geflüchtetps ihr habt ein süßes Ava
Gute Tat des TagesIch hab mich erbarmt und die Welser von ihnen befreit indem ich sie rauslotste
Danke![]()
Und dann landen sie beim MciDa muss ein Linzer kommen damit die Mühlviertler in Wels zu einem Kaffee kommen, so sieht multikulti und Flüchtlingshilfe aus![]()
Der Käsekuchen is a gut
Das war dann ihr Wunsch, hauptsache weg von dort gggUnd dann landen sie beim Mci![]()
Hast du so ein großes Hauswar gerade toll anzusehen, hinterm Haus Hagel, vorm Haus Sonnenschein
wir nicht aber die WAGHast du so ein großes Haus![]()
Schau wieda a SchleimerIch hab mich erbarmt und die Welser von ihnen befreit indem ich sie rauslotste
Danke![]()
Aha, wenn i mi auf mein Drehstuhl setz kaum i na jeden Fenster aussi schaunwir nicht aber die WAG![]()
muss dort ja morgen wieder hin zum arbeiten, da will ich meine Ruhe habenSchau wieda a Schleimer![]()