C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..nimm gleich a paar Holzpflöcke mit - damit Du die Parzelle auch gleich abstecken kannst!dann schau ich nach einem netten Grillplatz wenn ich schon vor Ort bin
Hab den Bagger mit fürs Fundament..nimm gleich a paar Holzpflöcke mit - damit Du die Parzelle auch gleich abstecken kannst!![]()
Woat, i schick glei Lieferbeton!Hab den Bagger mit fürs Fundament![]()
So einmal was zum Thread passendes,
haben je nach Wetter Mitte oder Ende Mai " 13.5 bzw. 20.5 " einmal vor an der Donau bei Enns einen gemütlichen Nachmittag zu machen ....Kistenbratl, sonnenpatzen, ein paar Bierchen oder auch mehr und was halt zum Forum dazu gehörtund vielleicht zur späteren Stunde Würstel grillen.
Je nach Personen werden sich die Kosten fürs Essen auf ca. 5 Euro belaufen Getränke wären selbst zum mitnehmen.
Mal schauen ob uns bekannte Leute daran Interesse haben, aus Organisatorischen Gründen wär es nett sich bei uns oder @Mitglied #202045 bis 7.5 zu melden.
Woat, i schick glei Lieferbeton!![]()
dann schau ich nach einem netten Grillplatz wenn ich schon vor Ort bin
Ein Floß bauen?Willst jemanden in der Donau versenken
![]()
das halt die eier net zu fest pecktSind auch gerade am auskundschaften und am Eier suchen![]()
Wer sucht?Sind auch gerade am auskundschaften und am Eier suchen![]()
über das Bild bin ich heut auch gestolpert so herrlich dämlichFrohe OsternAnhang anzeigen 2600730
Ja sie ich Sitz am Roller und sie läuft durch den WaldWer sucht?![]()
Gute Arbeitsteilung!Ja sie ich Sitz am Roller und sie läuft durch den Wald![]()
Sehr guad daun steht zumindest mal das Datum fest und wir machen den 20.5 fix.20.5. Warat i beim @Mitglied #345364..... Da könnt ma reden drüber![]()
Kommt drauf an. Hatte letztes Jahr mal eine Feier mit 15 Kilo Fleisch. Wenn alle so viel essen wie ich dann für 30 Personen