C
Gast
(Gelöschter Account)
Wirst woi schwimma kinnaNettes Platzerl!
So nah und doch so fern!
Brauch da an guten Anfahrtsplan ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirst woi schwimma kinnaNettes Platzerl!
So nah und doch so fern!
Brauch da an guten Anfahrtsplan ;D
Oh Schande, da hat die Oma von meiner Nichte ihrer Tante GeburtstagSehr guad daun steht zumindest mal das Datum fest und wir machen den 20.5 fix.!
Aber ned oberhalb von Kraftwerk, da kannst nimma rechtzeitig abbremsenWenn i in Abwinden reingeh könnt es sich ausgehen.
Ein halbes Kilo Fleisch für DichKommt drauf an. Hatte letztes Jahr mal eine Feier mit 15 Kilo Fleisch. Wenn alle so viel essen wie ich dann für 30 Personen

Dir hat die Marillentopfentorte schon wieder nicht gut getanOh Schande, da hat die Oma von meiner Nichte ihrer Tante Geburtstag![]()
Die war lecker, der der nasse kalte Arsch der Heimfahrt war ned soooo idealDir hat die Marillentopfentorte schon wieder nicht gut getan![]()
Wahrscheinlich hat er die Marillen getrunken und dazu eine Topfentorte gegessenDir hat die Marillentopfentorte schon wieder nicht gut getan![]()
A geh des schaf i jetzt a nu.Ein halbes Kilo Fleisch für Dich
Ja vor 25 Jahren wo du noch jung warst![]()
Fast 2 Wochen ohne Alk. Bin eher unterhopftWahrscheinlich hat er die Marillen getrunken und dazu eine Topfentorte gegessen![]()
Nix, waren mit dem Roller unterwegs, da gibt es nichts zum saufenWahrscheinlich hat er die Marillen getrunken und dazu eine Topfentorte gegessen![]()
Wennst es sagst, wird es so sein...A geh des schaf i jetzt a nu.![]()
Das kann gefährlich werden....aufpassenFast 2 Wochen ohne Alk. Bin eher unterhopft
Das Lob ich mir...Nix, waren mit dem Roller unterwegs, da gibt es nichts zum saufen![]()
Nana in guter Gesellschaft brauch i nix mit %Das kann gefährlich werden....aufpassen![]()
Deshalb war'st in Wien beim Stammi nüchtern...Nana in guter Gesellschaft brauch i nix mit %![]()
Kann ja ned imma saufenDeshalb war'st in Wien beim Stammi nüchtern...![]()
Wenns nach dem ginge...ProstKann ja ned imma saufennur hin und wieder. Muss ja auf meinen schlechten Ruf achten
![]()

Gsd hab ich da Bereitschaftsdienst!20.5. Warat i beim @Mitglied #345364..... Da könnt ma reden drüber![]()