R
Gast
(Gelöschter Account)
Aussadem is des sowieso wuascht, hauptsoch es bleim olle oben und kumman xund ham
Spassbremse
Na host eh absolut recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aussadem is des sowieso wuascht, hauptsoch es bleim olle oben und kumman xund ham
Das i Recht hob woas i e und wenn's um des geht bin i gern a spassbremsn, hob jo gestern am hengstpass selber fast einbautSpassbremse
Na host eh absolut recht![]()
Is da @Mitglied #69178 wieder vor dir gefahrenDas i Recht hob woas i e und wenn's um des geht bin i gern a spassbremsn, hob jo gestern am hengstpass selber fast einbaut![]()
Net zu viel lachen, aber in dem Moment wär's ma lieber gewesen er war vor uns gewesen dann hätt i net so schnell fahrn könnenIs da @Mitglied #69178 wieder vor dir gefahren![]()
Net zu viel lachen, aber in dem Moment wär's ma lieber gewesen er war vor uns gewesen dann hätt i net so schnell fahrn können![]()
Im Prinzip halten wir eh das selbe von dir wie die Mädels, Hauptsache weit weg von unsMir wäre es lieber ich wäre bei den Frauen so begehrt, wie zur Zeit, bei euch Männern!![]()
Dachte du hast gerade erst das Service gemacht?Aussadem is des sowieso wuascht, hauptsoch es bleim olle oben und kumman xund ham
Und jetzt schau i mi moi um an neichen roafen fia hinten um.
Is nur wegen der HimbeerrouladeMir wäre es lieber ich wäre bei den Frauen so begehrt, wie zur Zeit, bei euch Männern!![]()
Is nur wegen der Himbeerroulade![]()
Die war lecker, sicher mit Liebe gemacht
Ist mir komplett egal was sie war, HimbeerenDie war lecker, sicher mit Liebe gemacht![]()
In Rum, wast wie leckaIst mir komplett egal was sie war, Himbeeren![]()
Die war lecker, sicher mit Liebe gemacht![]()
Der Babs gehts wieder gut, ist wieder alles i.o.?.....Sie hatte vor ein paar Wochen ja einmal eine schwächephaseUnd Babs ist selbst gefahren![]()
trotzdem brauch i nu an neuen hinterreifenDachte du hast gerade erst das Service gemacht?
Bist dir sicher?Der war auch für mich!![]()
Bist dir sicher?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!![]()