Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geh heut am Abend nach Dienstschluss(wahrscheinlich 19.00) noch entweder auf einen Kaffee oder einen Whiskey.Irgendwelche EF User/innen auch unterwegs?
 
Zurück
Oben