Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen, hat wer Zeit für an Kaffee? Heute, Morgen, übermorgen??
Hot wer Zeit und hüft ma beim Moped schrauben? Heute, Morgen, übermorgen?
No do bin i jetzt gsponnt.
 
Zurück
Oben