U
Gast
(Gelöschter Account)
Is doch egal, Hauptsache aus voller und erhobener brustLetzteres find ich schon mal nicht schlecht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is doch egal, Hauptsache aus voller und erhobener brustLetzteres find ich schon mal nicht schlecht!![]()
also hatten wir denselben GesangsunterichtLaut falsch und mit Begeisterung!
Und wenns zum Singen aufhört - fällts dann wieder runter?Is doch egal, Hauptsache aus voller und erhobener brust![]()

jo.Und wenns zum Singen aufhört - fällts dann wieder runter?![]()
![]()
Ich war auch mal Sänger, dan bin ich immer tiefer gesunkenalso hatten wir denselben Gesangsuntericht![]()
Ah, katholische brüste, wennst sie auslässt fallen sie auf die Kniejo.
Auf die Knie.
Im stehen.
himmifixzeitn![]()
Ich hatte immer ein Solo.Kaum hab ich angefangen zu singen war ich ganz alleinIch war auch mal Sänger, dan bin ich immer tiefer gesunken![]()
Ein Kniefall sozusagen!Auf die Knie.
Nur blöd wenn sie sich dann draufkniet beim.....Ein Kniefall sozusagen!![]()
Mensch Ärger dich gspüt?Ganzen Tag verplempert bis jetzt....
Mich über mich selber ärger!
Ich hab ihm schon gedroht das wenn er wieder so viel schnarcht und ich ihn nicht wach bekomme ich ihm das Lied vorsingeZick ned umma!
dann ist aber jede Zelle meines Körpers gar nicht glücklichIch hab ihm schon gedroht das wenn er wieder so viel schnarcht und ich ihn nicht wach bekomme ich ihm das Lied vorsinge![]()
Ich hab ihm schon gedroht das wenn er wieder so viel schnarcht und ich ihn nicht wach bekomme ich ihm das Lied vorsinge![]()
Und wenn er lauter schnarcht als Du singen kannst?Ich hab ihm schon gedroht das wenn er wieder so viel schnarcht und ich ihn nicht wach bekomme ich ihm das Lied vorsinge![]()
Aber meine grinsen dann hämisch wenn du auch nicht schlafen kannstdann ist aber jede Zelle meines Körpers gar nicht glücklich
Hmm. Darauf muss ich es wohl mal ankommen lassenUnd wenn er lauter schnarcht als Du singen kannst?

Fragt sich dann nur noch wer die schöneren Töne von sich gibt!Hmm. Darauf muss ich es wohl mal ankommen lassen![]()