Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
guten Morgen,mittag,Mahlzeit. Frage an die Experten. Schon ein gemütlicher Gastgarten offen zum Eiskaffee schlürfen.Dort wo ich wollte war noch zu und zum Surace mag ich nicht(eis ganz gut Kaffee bescheiden)
 
Zurück
Oben