Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wünsche schönen abend, wir hom bis ende dieses Monat zeit für so zwongloses Kaffee, Bier od wein trinken geh. hot wer a Idee???????
 
:gutenmorgen:
der guten morgen thread ist eröffnet.
i muas heut zum HNO Arzt (Tinnitus), später zum Bauhaus eventuell zum Louis und die Sitzbank vom gatschhupfer meiner tochter muas i a überziehn. wos tringa foarn geht sie sicher a aus.
 
erster teil erledigt, hot a nix onders gsogt wie die ondern doc´s, alters bedingt, vielleicht hots an Vorteil donn hör i des greischen von den weiberleits nimma so org.
alt soll ma ned werdn.
ka ongst i moch eh kann suderer thread
was hat tinnitus mit Alter zu tun.Ist ja auch die Vermutung von meinem HNO(genau wirds im April abgeklärt) .Aber ein Verwandter hatte das als Kind
 
Zurück
Oben