- Reaktionen
- 10.566
- Checks
- 116
brav brav.....ois belohnung.... 75Bleda Bua
Stoark weita gmoacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brav brav.....ois belohnung.... 75Bleda Bua
Stoark weita gmoacht
brav brav.....ois belohnung.... 75
der ist a wieder nüchternjo hallo, hab euch scho vermisst hier![]()
werden bei dir eigentlich alle die mal was trinken als alkoholiker abgestempelt?der ist a wieder nüchtern![]()
au des ist ned gut.Frau mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall daheim
Jetzt versteh i die aundern Männer ah 4 Tage nicht gefickt do drahst jo durch![]()
ne war nicht so schlimm gemeint.werden bei dir eigentlich alle die mal was trinken als alkoholiker abgestempelt?
wissen ist machtwieso weißt du des, was er ois im kühlschrank oder sonstwo hat![]()
nichts wissen macht aber auch nichtswissen ist macht
i da gerry wor gestern MR machen. Befund: Listhese L5 S1Frau mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall daheim![]()
Auch DU wirst dich daran gewöhnen!![]()
Jo scheisse, oid werden wir allei da gerry wor gestern MR machen. Befund: Listhese L5 S1
Veränderungen: Krankenzimmer-SEXJo scheisse, oid werden wir alle
Aus mit dem kochforum, jetzt wird es zum krankenforum![]()
und das schon seit Jänner, schlimm wasder ist a wieder nüchtern![]()
@Mitglied #69178 in den Tiroler Thread traust dich ja nicht, fährst du jetzt eigentlich mit nach Tirol?
wir fahren aber schon donnerstags runter, aber ich geh mal davon aus das einige nur von Freitag auf Samstag dort sindMuss Samstag Abend wieder zurück sein.
Wenn dann nur mitfahren und Samstag Vormittag wieder retour!
Wenn ich unter diesen Umständen mit darf?
naja, will raus .....Bin im Büro mir is wuascht![]()