Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dich habe ich in so positiver Erinnerung, möchte dich sehr gerne wiedesehen und plaudern mit dir. :)
So Du auch möchtest :D
welch frage :) natürlich holen wir ein nettes tratscherl nach.
zumindest sind wir ja schon mal nebeneinander gsessen ;) und deine positive erinnerung an mich ghört unbedingt wiedernaufgfrischt :D
 
Zurück
Oben