- Reaktionen
- 21.106
- Checks
- 23
Was du willst noch ein paar drauflegen....Uiii da hab ich aber auch was mitzureden
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du willst noch ein paar drauflegen....Uiii da hab ich aber auch was mitzureden
LG M.
du mechst mehr schläge??Ich sage nur " Hängt ihn höher "![]()
Wer bietet mehr?![]()
Noch höher GGGIch sage nur " Hängt ihn höher "![]()
du mechst mehr schläge??![]()
An die Rah ganz hinauf....damit ich das Schauspiel genau beobachten kann..Ich sage nur " Hängt ihn höher "![]()
Ich leg meine Hände eh drauf.......auf den PoWas du willst noch ein paar drauflegen....![]()
Ein paar Schläge von dir persönlich, aber übertreib es nicht...Ich leg meine Hände eh drauf.......auf den Po
LG M.
des hoast wannst ned brav de sprach lernst tuat di da @Mitglied #430358 züchtigen? ?Nö...@Traumlos69 darf das....als einziger !
ned drauflegn...klatschn muas....Ich leg meine Hände eh drauf.......auf den Po
LG M.
ned drauflegn...klatschn muas....![]()
@Mitglied #430358 ned vergessn...75 schläge pro backe und sie muas mitzählenOh...das weiß ich doch
Des woas i do eh
I woas eh oba sie is jo imma brav und taugn tuats ihr ah no wauns klatscht
77Woarn wir ned bei 76?![]()
na wanns ihr gfallt dann muast das erst recht machenI woas eh oba sie is jo imma brav und taugn tuats ihr ah no wauns klatscht
LG M.
Ned gierig werden gellWoarn wir ned bei 76?![]()
80 damits a runde Zahl isWoarn wir ned bei 76?![]()