R
Gast
(Gelöschter Account)
Siachst geht dochNimm bitte zwoa Sackerl mit gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siachst geht dochNimm bitte zwoa Sackerl mit gg
Die Wiener wollen bei der Begrüßung ein Bussi aufs linke Wangerl dann eins aufs rechte Wangerl und nocheinmal aufs linke Wangerl....Hab bei einigen Wienern schon gelesen das sie auf das total stehen![]()
is meins goa, daunn moch i mi an deins ranNimm bitte zwoa Sackerl mit gg
Sicher ist sicher![]()
Die Wiener wollen bei der Begrüßung ein Bussi aufs linke Wangerl dann eins aufs rechte Wangerl und nocheinmal aufs linke Wangerl....
Aber dann sind sie glücklich![]()
des hert se ja a wia friah bei de russenbesucheDie Wiener wollen bei der Begrüßung ein Bussi aufs linke Wangerl dann eins aufs rechte Wangerl und nocheinmal aufs linke Wangerl....
Aber dann sind sie glücklich![]()
is meins goa, daunn moch i mi an deins ran![]()
Und @Mitglied #48149 deine Semmeln nehme ich auch mit die liegen jetzt schon lang genug bei mir am Heizkörper zum warmhalten![]()
Welche Nüsse meinst da jetztis meins goa, daunn moch i mi an deins ran![]()

des is eh gfãhrlich ..1, 20 Std ohne essenDamit ma im Zug nicht verhungern...![]()
Ich hab nicht geschrieben das ich mich freu, Ich bin neugierig...Na es wird ned soo schlimm werden...i denk es wird schon a Gaudi werdenFreu dich nicht zu früh![]()
de vielen kleinen zur vorspeisWelche Nüsse meinst da jetzt![]()
Naja halb Wien stammt von Tschechen, Polen und Ungarn ab...des hert se ja a wia friah bei de russenbesuche![]()
ned soo schlimm werden??? a gaudi werden? ??du bist neugierig? ??Ich hab nicht geschrieben das ich mich freu, Ich bin neugierig...Na es wird ned soo schlimm werden...i denk es wird schon a Gaudi werden![]()
denk a...warum net glei schmusenKlingt a bissl übertrieben...![]()
so schlimm bist du a wieder netned soo schlimm werden??? a gaudi werden? ??du bist neugierig? ??
du kennst uns echt nu ned![]()
ajoo, de munzenbacher hat a immer solche nationen ois freunde ghabtNaja halb Wien stammt von Tschechen, Polen und Ungarn ab...
tja de munzenbacher......ajoo, de munzenbacher hat a immer solche nationen ois freunde ghabt![]()