- Reaktionen
- 11.570
- Checks
- 3
Schönen guten morgen meine lieben.
Ich schau a wieder mal vorbei.
Ich schau a wieder mal vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich auch Urlaub...Guten Morgen
Heute in 2 Wochen beginnt endlich der Urlaub![]()

Wunderschönen guten Morgen OÖ 
Nicht wirklich. Allerdings dort wo ich aufgewachsen bin hätte man auch net wirklich ein öffentliches verkehrsmittel gesehenGuten Morgen Oberösterreich
Schönen Feiertag
Könnt ihr euch noch daran erinnern dass am
1. Mai früher die öffentlichen Verkehrsmittel erst ab 12 oder 13 Uhr gefahren sind. Zumindest in Wien war es früher so wie ich glaube
Ich glaube es kommt noch aus der Zeit, als es sternförmige Märsche aus den BezirkenNicht wirklich. Allerdings dort wo ich aufgewachsen bin hätte man auch net wirklich ein öffentliches verkehrsmittel gesehen
Guten Morgen![]()
Zum Rathausplatz über die Hauptverkehrsstraßen gegeben hat von der SPÖ oder auch anderen ParteienIch glaube es kommt noch aus der Zeit, als es sternförmige Märsche aus den Bezirken
nö.Guten Morgen Oberösterreich
Schönen Feiertag
Könnt ihr euch noch daran erinnern dass am
1. Mai früher die öffentlichen Verkehrsmittel erst ab 12 oder 13 Uhr gefahren sind. Zumindest in Wien war es früher so wie ich glaube
Das mit der Blasmusik kenne ich noch aus Bad Ischl dem sogenannten Weckrufnö.
aber an die blechmusi, die mi immer geweckt hat.
.... und an die alten westernfilme am nachmittag![]()
Die hab i heute a schon gehört. Des i a Nachteil, wenn man mitten im Ort wohnt ...an die blechmusi,
i hob 2km ausserhalb vom ort gwohnt. do woarns no früher dran...Die hab i heute a schon gehört. Des i a Nachteil, wenn man mitten im Ort wohnt ...