- Reaktionen
- 6.216
- Checks
- 1
Da hast du vollkommen rechtIch finde es schön wenn solche Traditionen noch gepflegt werden.
Allen einen schönen 1. Mai![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du vollkommen rechtIch finde es schön wenn solche Traditionen noch gepflegt werden.
Allen einen schönen 1. Mai![]()
Im Ort hab ich halt Ärger was davon, weils da bei mehreren Häusern spielen und nicht so schnell sindi hob 2km ausserhalb vom ort gwohnt. do woarns no früher dran...![]()
Grundsätzlich ja. Mitten im Ort dauert das aber sicher eine Stunde oder länger, das man was hört. Da reichts dann wieder für längere Zeit mit der traditionellen BlasmusikIch finde es schön wenn solche Traditionen noch gepflegt werden.
Aber geh, ist doch schön so eine TraditionGrundsätzlich ja. Mitten im Ort dauert das aber sicher eine Stunde oder länger, das man was hört. Da reichts dann wieder für längere Zeit mit der traditionellen Blasmusik![]()

Was kaufst du dir denn?Guten Morgen
Ich gehe heute frühstücken und dann in eine gärtnerei.
Weiß ich noch nicht. Hab einen Gutschein zum Geburtstag bekommen. Balkon ist auch ohne Pflanzen schon vollWas kaufst du dir denn?
Mein Balkon ist mittlerweile ziemlich voll![]()
Mahlzeit OÖ 
Und dann danach löschenGuten Morgen
Schnell an️ und dann rein in die Uniform und ab zur Florianimesse.
![]()