- Reaktionen
- 210
Und eie schaut dieses Startzeichen aus?Selbstverständlich werde ich heute auch hinausgehen wenn mir mein Körper das Startzeichen dafür gibt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und eie schaut dieses Startzeichen aus?Selbstverständlich werde ich heute auch hinausgehen wenn mir mein Körper das Startzeichen dafür gibt![]()
Ich war vorige Woche mal beruflich in der Wachau unterwegs. Die Marillenbäume haben wunderschön geblühtWerde heute mal die Moststraße fahren und die blühenden Bäumebegucken
![]()
Ich war letzten Sonntag in Scharten...einfach herrlichWerde heute mal die Moststraße fahren und die blühenden Bäumebegucken
![]()
Ich lasse mich täglich überraschen wie es diesmal ist dieses Startzeichen.Und eie schaut dieses Startzeichen aus?![]()
Freue mich schon darauf wenn man dort frisches Obst aus der Region wieder kaufen kannIch war letzten Sonntag in Scharten...einfach herrlich
Uhhh....Tausende Menschen...aber super Wetter dafürHeute ist die Kirschblüten Wanderung in der Scharten
Aussa de Erdöpfö siag i do wos genau

Spargel, Speckwürferl, Käse, Schlagobers, FrischkäseAussa de Erdöpfö siag i do wos genau![]()
Ahja und zwei EierAussa de Erdöpfö siag i do wos genau![]()
Jo eh,.... i wüs imma gaaaaunnnz genaaauuz wissnAhja und zwei Eier
Ausgangsbasis war das RezeptJo eh,.... i wüs imma gaaaaunnnz genaaauuz wissn![]()
So nennt ma des wenns net so wird wies im Rezept stehtAusgangsbasis war das Rezept
![]()
Spargelauflauf mit Kartoffeln und Schinken
Mein Spargelauflauf mit Kartoffeln und Schinken ist in gerade einmal 20 Minuten vorbereitet. Zum einfachen Auflauf mit weißem Spargel >www.gaumenfreundin.de
Aber i improvisier eigentlich immer a bisserl![]()