- Reaktionen
- 25.483
- Checks
- 20
Jo eh, und er fährt dann damit schon angsoffn zum Wirtn oder soS'Auto hab ich gemeint![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo eh, und er fährt dann damit schon angsoffn zum Wirtn oder soS'Auto hab ich gemeint![]()

EbenfallsSchönen Sonntag morgen![]()
Guten MorgenGuten Morgen und schöne Grüße aus Oberbayern Nähe Grenze
Dir auch einen guten und geilen MorgenGuten Morgen
Danke ebenfallsDir auch einen guten und geilen Morgen
Wunderschönen guten Morgen OÖ 
Ja...richtig enttäuschend, da wirds heut nix mit faul daheim rumgammeln...Ich dachte heute ist es unbeständig und regnerisch. Wenn ich so ein Fenster raus schaue strahlende Sonnenschein und der Thermometer zeigt 18 Grad an
Ja...richtig enttäuschend, da wirds heut nix mit faul daheim rumgammeln...![]()
Rollläden runter und dann sieht man nicht dass es schön ist draußenJa...richtig enttäuschend, da wirds heut nix mit faul daheim rumgammeln...![]()
Ab nach draußen in die Sonne...ich liebe den Frühling, jetzt wo alles do dchön blüht 🏵Rollläden runter und dann sieht man nicht dass es schön ist draußen![]()
Selbstverständlich werde ich heute auch hinausgehen wenn mir mein Körper das Startzeichen dafür gibtAb nach draußen in die Sonne...ich liebe den Frühling, jetzt wo alles do dchön blüht 🏵![]()