- Reaktionen
- 2.352
- Checks
- 3
Guten morgen alle zusammen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich dir recht und dann wird die hälfte an nahrungsmitteln wieder weg geschmissenHall @alle war nur etwas einkaufen, war die Hölle. Übervolle Einkaufswagen, gestresste mürrisch Leute. Als gebe es nie wieder was zu essen.![]()
Aja - morgen is ja Feiertag und die Not wird ausbrechenHall @alle war nur etwas einkaufen, war die Hölle. Übervolle Einkaufswagen, gestresste mürrisch Leute. Als gebe es nie wieder was zu essen.![]()
Ich muss heute nach einem Termin am Nachmittag noch gehen. Mal schauen ob ich schreiend davon laufeHall @alle war nur etwas einkaufen, war die Hölle. Übervolle Einkaufswagen, gestresste mürrisch Leute. Als gebe es nie wieder was zu essen.![]()
Grantig wäre mir ja noch egal. Aber man wird ständig bedrängt wenn man wo schaut. Oder angerempelt. Weil Mund aufmachen ob man wo vorbei darf geht ja nicht.Aja - morgen is ja Feiertag und die Not wird ausbrechen
Ich geh grundsätzlich nur noch ungern einkaufen … meist grantig wirkende Menschen unterwegs![]()
@Mitglied #260832 das wäre die GelegenheitHat noch jemand Lust am Sonntag beim Brunchen teilzunehmen? Wegen Krankheit musste Abgesagt wer
Ich kenne ja überhaupt niemand dort@Mitglied #260832 das wäre die Gelegenheit
Das hat niemand bevor er das erste mal erschienen ist...in acht geben muast die nur vor mir, der rest ist richtig liebIch kenne ja überhaupt niemand dort![]()
Wie Mann das auch immer deuten soll/darf/kann
Macht nixWie Mann das auch immer deuten soll/darf/kann
Einer Person auszuweichen könnte man ja irgendwie hinbekommenDas hat niemand bevor er das erste mal erschienen ist...in acht geben muast die nur vor mir, der rest ist richtig lieb![]()
Vlt weil die Abgaben auch steigen!Ich habe gerade die Post von gestern gelesen, unter anderem von der PVA mit folgendem "Angebot "
Korridor Pension mit 2030/08 --> 4000 brutto
Regel Pension mit 2032/08 --> 4700 brutto
Und wenn ich noch 10 Jahre arbeite also bis 2035/08 5800 brutto
5 Jahre Unterschied bedeuten fast 50 % Unterschied
Sind die komplett deppert?
Voll schön, da wirst Du auf einmal reichIch habe gerade die Post von gestern gelesen, unter anderem von der PVA mit folgendem "Angebot "
Korridor Pension mit 2030/08 --> 4000 brutto
Regel Pension mit 2032/08 --> 4700 brutto
Und wenn ich noch 10 Jahre arbeite also bis 2035/08 5800 brutto
5 Jahre Unterschied bedeuten fast 50 % Unterschied
Sind die komplett deppert?
Brauch ich nicht, bin jetzt schon reich.Voll schön, da wirst Du auf einmal reich