Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hall @alle war nur etwas einkaufen, war die Hölle. Übervolle Einkaufswagen, gestresste mürrisch Leute. Als gebe es nie wieder was zu essen.🫣
Aja - morgen is ja Feiertag und die Not wird ausbrechen 🙄

Ich geh grundsätzlich nur noch ungern einkaufen … meist grantig wirkende Menschen unterwegs 🙈

Hall @alle war nur etwas einkaufen, war die Hölle. Übervolle Einkaufswagen, gestresste mürrisch Leute. Als gebe es nie wieder was zu essen.🫣
Ich muss heute nach einem Termin am Nachmittag noch gehen. Mal schauen ob ich schreiend davon laufe 😅

Aja - morgen is ja Feiertag und die Not wird ausbrechen 🙄

Ich geh grundsätzlich nur noch ungern einkaufen … meist grantig wirkende Menschen unterwegs 🙈
Grantig wäre mir ja noch egal. Aber man wird ständig bedrängt wenn man wo schaut. Oder angerempelt. Weil Mund aufmachen ob man wo vorbei darf geht ja nicht.

Mir gehts momentan aber generell so das ich Menschen nicht mehr aushalte. Die Bürotage sind auch ein Kampf 🙈

Hallo an alle, da hilft nur eins, ein wenig raus und die Sonne suchen.🌞
Ich hab sie heute morgen schon gefunden. 👍☺️ Wünsche euch noch einen schönen Tag 👋

Anhänge

• 20251031_090101.jpg
    20251031_090101.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 7
Ich habe gerade die Post von gestern gelesen, unter anderem von der PVA mit folgendem "Angebot "
Korridor Pension mit 2030/08 --> 4000 brutto
Regel Pension mit 2032/08 --> 4700 brutto
Und wenn ich noch 10 Jahre arbeite also bis 2035/08 5800 brutto

5 Jahre Unterschied bedeuten fast 50 % Unterschied
Sind die komplett deppert?
Vlt weil die Abgaben auch steigen!

Ich habe gerade die Post von gestern gelesen, unter anderem von der PVA mit folgendem "Angebot "
Korridor Pension mit 2030/08 --> 4000 brutto
Regel Pension mit 2032/08 --> 4700 brutto
Und wenn ich noch 10 Jahre arbeite also bis 2035/08 5800 brutto

5 Jahre Unterschied bedeuten fast 50 % Unterschied
Sind die komplett deppert?
Voll schön, da wirst Du auf einmal reich

Zurück
Oben