- Reaktionen
- 2.065
Schönen guten morgen, es beginnt hell zu werden 
Wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche

Wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönen guten Morgen OÖ 
Ob da jemand fragt ob Du es wissen willstGuten Morgen
Mal schauen was letze Woche alles passiert ist als ich urlaub hatte. Die Frage ist will ich es wissen![]()
gumoag beinaund Die Herbstferien sind einfach so etwas unnötig und fordern nur die Eltern.@Fututo....bezüglich der Herbstferien bin ich voll bei dir. Habs bei mir gesehen. Ein Internatskind, das hatte Schule....das zweite Kind hatte frei.
Dazu kam, dass es eine Zeit ist wo sie genau ins Lernen kamen und dann die ersten Schularbeiten vor der Tür standen.
Berufstätige Eltern haben dann das Problem, sie brauchen noch mehr Urlaub. Denn dieser wurde nicht mehr, sondern nur die Ferien.
Findet den Fehler![]()
guten morgen
vorhin im radio daran erinnert worden, dass herbstferien sind und festgestellt, dass ich offensichtlich einer dieser alten säcke geworden bin, der findet, dass schüler zu viel frei haben... da spricht wohl der neid...
@Fututo....bezüglich der Herbstferien bin ich voll bei dir. Habs bei mir gesehen. Ein Internatskind, das hatte Schule....das zweite Kind hatte frei.
Dazu kam, dass es eine Zeit ist wo sie genau ins Lernen kamen und dann die ersten Schularbeiten vor der Tür standen.
Berufstätige Eltern haben dann das Problem, sie brauchen noch mehr Urlaub. Denn dieser wurde nicht mehr, sondern nur die Ferien.
Findet den Fehler![]()
Vergönnt doch zumindest den Lehrern ein wenig Freizeit und Entspannung. Ging ja sicher gleich stressig los, nach den kurzen Sommerferien.Die Herbstferien sind einfach so etwas unnötig und fordern nur die Eltern.
Bin froh das meine Kids schon fertig sind mit der Schule![]()
Bist leicht du ein Lehrer?Vergönnt doch zumindest den Lehrern ein wenig Freizeit und Entspannung. Ging ja sicher gleich stressig los, nach den kurzen Sommerferien.
Wollt ich auch schon fragenBist leicht du ein Lehrer?