Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
guten morgen 😊☕👋🏻

vorhin im radio daran erinnert worden, dass herbstferien sind und festgestellt, dass ich offensichtlich einer dieser alten säcke geworden bin, der findet, dass schüler zu viel frei haben... da spricht wohl der neid...

@Fututo....bezüglich der Herbstferien bin ich voll bei dir. Habs bei mir gesehen. Ein Internatskind, das hatte Schule....das zweite Kind hatte frei.
Dazu kam, dass es eine Zeit ist wo sie genau ins Lernen kamen und dann die ersten Schularbeiten vor der Tür standen.

Berufstätige Eltern haben dann das Problem, sie brauchen noch mehr Urlaub. Denn dieser wurde nicht mehr, sondern nur die Ferien 😅🤣.

Findet den Fehler 😁😅

@Fututo....bezüglich der Herbstferien bin ich voll bei dir. Habs bei mir gesehen. Ein Internatskind, das hatte Schule....das zweite Kind hatte frei.
Dazu kam, dass es eine Zeit ist wo sie genau ins Lernen kamen und dann die ersten Schularbeiten vor der Tür standen.

Berufstätige Eltern haben dann das Problem, sie brauchen noch mehr Urlaub. Denn dieser wurde nicht mehr, sondern nur die Ferien 😅🤣.

Findet den Fehler 😁😅
Die Herbstferien sind einfach so etwas unnötig und fordern nur die Eltern.
Bin froh das meine Kids schon fertig sind mit der Schule :)

guten morgen 😊☕👋🏻

vorhin im radio daran erinnert worden, dass herbstferien sind und festgestellt, dass ich offensichtlich einer dieser alten säcke geworden bin, der findet, dass schüler zu viel frei haben... da spricht wohl der neid...

Findet den Fehler 😁😅
Die Herbstferien sind einfach so etwas unnötig und fordern nur die Eltern.
Bin froh das meine Kids schon fertig sind mit der Schule :)
Vergönnt doch zumindest den Lehrern ein wenig Freizeit und Entspannung. Ging ja sicher gleich stressig los, nach den kurzen Sommerferien.

Lehrer würde ich verglichen mit einem Arzt vorziehen, weil ein Arzt sagt immer die nächste bitte und ein Lehrer hat die Angewohnheit zu sagen, daß wiederholen wir aber nochmal 1000000107.gif.

Zurück
Oben