Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen. Gibt's eigentlich einen Grund das ma sich unter der Woche immer aus dem Bett quälen muss um fünf und am Wochenende is ma um punkt halb fünf habt acht im bett? I versteh des ned.
Stehe am Wochenende noch früher auf alls unter der Woche. Hab aber so oder so kein Problem mit dem frühen aufstehen
 
Zurück
Oben