Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen. Gibt's eigentlich einen Grund das ma sich unter der Woche immer aus dem Bett quälen muss um fünf und am Wochenende is ma um punkt halb fünf habt acht im bett? I versteh des ned.
 
Zurück
Oben