- Registriert
- 7.11.2016
- Beiträge
- 5.060
- Reaktionen
- 53.235
- Checks
- 14
Guten Morgen OÖ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen Nachmittag OÖ 
Am Abend is ma liaba, fang jetzt zum arbeiten anSchönen Nachmittag OÖ
![]()
Du bist ja voll motiviertAm Abend is ma liaba, fang jetzt zum arbeiten an
Klingt voll lecker, Ripperl wären das natürlich auch.Oiso so a Ritteressen würd i ja sehr gerne moi probieren
Ach, sind nur 6h, is gleich vorbeiDu bist ja voll motiviert![]()
Es gibt leider viel zu viele guate SachenKlingt voll lecker, Ripperl wären das natürlich auch.![]()
Wäre ja ein Versuch wert es endlich mal auf einen Stammtisch zu schaffenStammtische Thema 'OÖ.- Stammtisch'
Hallo!
Ich plane für 8.Nov.25 einen Stammtisch in Oberösterreich zu organisieren, je nachdem ob dafür Interesse besteht!
Lokal 1 ist in Linz, wahlweise Ritteressen, Bratl in der Rein, Knödelessen oder a La carte.
Lokal 2 zwischen Linz und Steyr mit 1 Stunde Kegeln (oder auch länger) wahlweise mit Ritteressen, Bratl in der Rein, Ripperlessen, (dazu gibt's jeweils 1Meter Apfel-od.Topfenstrudel)
...oder a la carte.
Mitkegeln ist keine Pflicht!
Fragen können hier gerne gestellt werden!
LG @Mitglied #554174
Erste Antwort bei Lokal 2 sollte Ritteressen heißen, sorry
Änderung beim Mod...
- Mitglied #554174
- Antworten: 76
- Forum: Sex & Erotik in Oberösterreich
Ist eh nicht verbotenWäre ja ein Versuch wert es endlich mal auf einen Stammtisch zu schaffen
gumoang beinaund

