- Reaktionen
- 248.673
- Checks
- 79
Grüße
Gabelfrühstück mit Kaffee
️
Gabelfrühstück mit Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht's dir in der Arbeit mit der Schulter?Guten Morgen OÖ![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, es geht so einigermaßen. Am Abend schon noch schmerzhaftWie geht's dir in der Arbeit mit der Schulter?
Ich hoffe das wird bald besserNaja, es geht so einigermaßen. Am Abend schon noch schmerzhaft
Machst noch Physio?Naja, es geht so einigermaßen. Am Abend schon noch schmerzhaft
gumoang beinaund 

Ja privat, weil die ambulante berufsbegleitende wurde mir abgelehntMachst noch Physio?
Ja privat, weil die ambulante berufsbegleitende wurde mir abgelehnt![]()
... aber Verordnungsschein vom HA bzw. von der KK hast schon bekommen, oder?Den Antrag hat gleich die Reha-Anstalt gestellt mit Empfehlung dafür…... aber Verordnungsschein vom HA bzw. von der KK hast schon bekommen, oder?
ich meine nicht den Antrag auf amb.Reha, sondern den Verordnungsschein für 20 Behandlungen beim Physio deiner WahlDen Antrag hat gleich die Reha-Anstalt gestellt mit Empfehlung dafür…
Ja klarich meine nicht den Antrag auf amb.Reha, sondern den Verordnungsschein für 20 Behandlungen beim Physio deiner Wahl![]()
ArschlöcherJa privat, weil die ambulante berufsbegleitende wurde mir abgelehnt![]()
Ich habs schon immer für 10 bekommen und auch nix selber zahlen müssenJa klarbekommst in OÖ aber immer nur für 6 (Behandlungen) damit keine Missverständnisse auftauchen
![]()