- Reaktionen
- 4.578
Schönen guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Kollegin bei Physik helfenUnd was habt ihr heute noch geplant? Ich werde die Dachterrasse Frühlingsfit machen.
Naja wenn die Chemie stimmt kanns bei Physik nur gut laufenDer Kollegin bei Physik helfen![]()
Mein Papa ist 80. Der war schon so oft am Boden, krank und Unfall. Aber er ist wirklich ein Stehaufmännchen. Darum freue ich mich sehr, dass wir das heute feiern können...Was gibts denn zu feiern?
Das kann ich gut verstehen, so isses mir letztes Jahr bei der Hochzeit von der Tochter gegangen.Mein Papa ist 80. Der war schon so oft am Boden, krank und Unfall. Aber er ist wirklich ein Stehaufmännchen. Darum freue ich mich sehr, dass wir das heute feiern können...![]()

Eine gute Tat!Der Kollegin bei Physik helfen![]()
Vielen, vielen Dank. Ja Familie ist einfach wichtigDas kann ich gut verstehen, so isses mir letztes Jahr bei der Hochzeit von der Tochter gegangen.
Familienfeiern sind was feinesund in solchen Fällen noch viel mehr
Alles Liebe und gute Gesundheit dem Papa!Habt alle einen ganz tollen Tag!
Bei ihr kommt noch das Problem mit der Sprache dazu...Fachkunde hab i ihr schon geholfen, da hats dann an Einser geschrieben, jetzt hats mi halt wieder gefragt...kannst a net nein sagenEine gute Tat!. Aber Physik ist eh nicht leicht zum Lernen. Hab mit meinem Sohnemann gelernt....
![]()
Na guat dass i net schreiben kannManche Leit san so primitiv, da wundert ma si echt das schreiben kinnan und ins Internet finden![]()
Wird scho immer besserNa guat dass i net schreiben kann![]()
Na klass, in dem Zusammenhang bin i aber net stolz draufWird scho immer besser![]()