- Reaktionen
- 893
Da geb ich dir echt recht. Um schlechtes zu lesen oder zu sehen, kann ich gleich den ORF einschaltenGern, mal was anderes hier, als sich uber das Wetter, Nahrung oder Prüfungen zu unterhalten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geb ich dir echt recht. Um schlechtes zu lesen oder zu sehen, kann ich gleich den ORF einschaltenGern, mal was anderes hier, als sich uber das Wetter, Nahrung oder Prüfungen zu unterhalten![]()
Andereseits, es ist angenehm, vertraute Gesichter täglich hier zu lesen. Man fühlt sich hier fast wie zuhause. Auch wenn es mir unsere Tante manchmal auf dem Keks geht, ich mag ihr sehr spezielles Humor, und ohne Sie wäre es hier gestorben.Da geb ich dir echt recht. Um schlechtes zu lesen oder zu sehen, kann ich gleich den ORF einschalten
Und wenn ich den gar nicht habDa geb ich dir echt recht. Um schlechtes zu lesen oder zu sehen, kann ich gleich den ORF einschalten
Sonne genießen, Gartenarbeit beginnen und Paprikapflanzen umtopfen.....beruhigt und entspannt....Was macht ihr so bei dem sonnigen wetter?
Wohnst du neben mirSo, dann geh ich nach der Kaffeepause wieder Lärm machen. Die Nachbarn solln auch was davon haben wenn ich arbeite![]()
Muss ich auch mal probierenSonne genießen, Gartenarbeit beginnen und Paprikapflanzen umtopfen.....beruhigt und entspannt....![]()
Wenns grad laut wurde vorher, kanns schon seinWohnst du neben mir![]()
Nach da Rippenprellung hab i aufgehörtIst man aus dem Alter wirklich mal raus?
Sind alle freiwillig hierDa geb ich dir echt recht. Um schlechtes zu lesen oder zu sehen, kann ich gleich den ORF einschalten
Warst mit dem Kleinen unterwegs ?Sooo sche warsganz tüchtig und genau zum Schluss issa eingeschlafen
Taufe hama ghabtWarst mit dem Kleinen unterwegs ?![]()
Noch besserUnd wenn ich den gar nicht hab![]()
Den Tag am Wasser genießen...Was macht ihr so bei dem sonnigen wetter?
Ich sollte auch wieder einmal eine Karte irgendwo kaufen. Wäre wieder einmal entspannend und schön.Den Tag am Wasser genießen...