- Reaktionen
- 14.298
- Checks
- 7
Kuckuck....wo seids denn?
Anhang anzeigen 11336724
seid Ihr beide Schwestern?Hallo..... ich bin zu Hause..... wo bist du? Anhang anzeigen 11336759
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuckuck....wo seids denn?
Anhang anzeigen 11336724
seid Ihr beide Schwestern?Hallo..... ich bin zu Hause..... wo bist du? Anhang anzeigen 11336759
Schaut fast so ausseid Ihr beide Schwestern?![]()
I büglt a - nexte Wochn!Bin auch daheim und brav beim Bügeln![]()

Host eh a gscheits Brettl?Bin auch daheim und brav beim Bügeln![]()
Bin auch daheim und brav beim Bügeln![]()
Das Bügeleisen ist wichtiger..... Hast hoffentlich eine Dampfstation....Host eh a gscheits Brettl?![]()
Was ist denn los..... warum schaut denn das Smiley so traurig?Guten Abend![]()
Nix wildes. Bin nur noch etwas angeschlagen.Was ist denn los..... warum schaut denn das Smiley so traurig?
Wos glaubstDas Bügeleisen ist wichtiger..... Hast hoffentlich eine Dampfstation....![]()
Na dann hoff ich..... das dir schnell besser geht.Nix wildes. Bin nur noch etwas angeschlagen.
so besser?
Wird schon werden. Bin ja auch nicht unschuldig daran.Na dann hoff ich..... das dir schnell besser geht.
Na....des is ned wirklich besser.![]()
Die wird überbewertet. Ich überlege wieder a normales zu kaufen. Wobei in 3 Jahren 3 mal genutztDas Bügeleisen ist wichtiger..... Hast hoffentlich eine Dampfstation....![]()
Ui..... scheint kompliziert zu sein.Wird schon werden. Bin ja auch nicht unschuldig daran.
besser?
Weiß eh nicht ob das eine Station ist was ich da hab
Also ich möchte meine nicht mehr missen.....aber wenn du nur 3 mal in 3 Jahren bügeln tust..... genügt wahrscheinlich ein Reisebügeleisen auch.Die wird überbewertet. Ich überlege wieder a normales zu kaufen. Wobei in 3 Jahren 3 mal genutzt![]()
I hob nur a stinknormales Bügeleisen des pfaucht....oba vü wird e nimma gebügelt....Weiß eh nicht ob das eine Station ist was ich da hab. Hat an Knopf und wenn i drauf druck dampfts
.
Die @Mitglied #628024 hat bestimmt wos gscheits.