S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin i eh net, i hob heit a klans Schalkal im NackenEs ist Wochenende, sei ned so Aggro ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin i eh net, i hob heit a klans Schalkal im NackenEs ist Wochenende, sei ned so Aggro ....
Aber dafür host a BügelbrettDes kimmt ma bekonnt vur![]()

Lust? Definition.....für was genau? Frag nur für a Freundin....Mag vorkommen![]()
Na bin eh schon wieder gut mit mirHö....bist da so eisern und kannst länger "spinnen" ?....ich halt das ned so lange aus
....brauch früher Versöhnungsfeier
![]()
Aber dafür host a Bügelbrett![]()
Kommt drauf an, immer verschieden.Lust? Definition.....für was genau? Frag nur für a Freundin....![]()
Ich hätte aber Lust deine Freundin kennenzulernenLust? Definition.....für was genau? Frag nur für a Freundin....![]()
Da bin ich aber froh .... denn spinnerte Leute haben es ned so schön im LebenNa bin eh schon wieder gut mit mir
Da gibts aber schon vieeele spinnerte de hom a riesen Gaudi mit eana selberDa bin ich aber froh .... denn spinnerte Leute haben es ned so schön im Leben![]()
Da bin ich aber froh .... denn spinnerte Leute haben es ned so schön im LebenNa bin eh schon wieder gut mit mir
Naja....zwischen spinnert und spinnert do gibt es schon Unterschiede...Da gibts aber schon vieeele spinnerte de hom a riesen Gaudi mit eana selber![]()
Seerunde gemacht
Da links vorne wäre sicher ein guter Platz zum Fischen
Wars noch frisch?Hoch die Hände WochenendeMotorradl Runde hob i a scho hinter mir. So kann’s bleiben.
A bissi. Bei 14°C geths aber schon und war eh nur a kurzer Ausflug zum einkaufen.Wars noch frisch?
Des passt ja guatA bissi. Bei 14°C geths aber schon und war eh nur a kurzer Ausflug zum einkaufen.