- Registriert
- 25.1.2006
- Beiträge
- 22.655
- Reaktionen
- 32.137
- Checks
- 5
Und spürst es starkIch wünsch euch baldige Besserung.![]()
Von mir kommt heute auch wieder ein spätes "Guten Morgen"!
Nachdem ich einen positiven Bescheid bekommen habe..... bin ich wieder schlafen gegangen.![]()
