- Registriert
- 12.8.2021
- Beiträge
- 6.865
- Reaktionen
- 23.451
- Checks
- 1
Guten Morgen OÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Rücken a netGuten Morgen
also - mit Kopfschmerzen aufwachen kann definitiv nix![]()
Guten Morgen
also - mit Kopfschmerzen aufwachen kann definitiv nix![]()
Guten Morgen.Mit Rücken a net![]()

Danke, sitz eh scho im AutoGuten Morgen.
Gute Besserung wünsche![]()
Lächeln und Arschloch denken...oder wie war dasAuf auf OÖ hinein in einen produktiven Tag
Und nicht vergessen immer schön lächeln unter der Maske![]()
Mit Rücken a net![]()
Genau soLächeln und Arschloch denken...oder wie war das![]()
Bin dabeiGenau so![]()
Und wer hat vergessen Nutella zu kaufen?Guten Morgen in die Runde, ich hoffe der Tag wird besser.
Beim Frühstück war das Nutella aus![]()
Nachbarn Ich leide mit dirUnd wer hat vergessen Nutella zu kaufen?![]()
Also ich für meinen TeilMal ne frage!
Wuerdet ihr euch in Zeiten wie diesen mit jemanden treffen!?
aber sicher doch… bin genesen und zwei mal geimpft…Mal ne frage!
Wuerdet ihr euch in Zeiten wie diesen mit jemanden treffen!?
Darum habe ich mich impfen lassen, damit es mich schütztAlso ich für meinen Teil
Warum nicht bin 3x Geimpft
Sehe das eher für mich als eher save an