Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es bleibt grau im Zentralraum.
Tiroler Knödel mit Selchschopf und so weiter...Schwammerlsauce mach i auch...wird gut...dann rasten oder Sauna oder beides...jedenfalls nicht alleine...
 
Werde in der letzten Jänner Woche einen Freund Besuchen der gerade für einen Monat in Krumau/CZ Arbeitet. Hat jemand Tips für Bars/ Restaurant/Galerien/Ausstellungen usw.? Ein Musikgeschäft mit Vinyl Platten wäre auch Interessant wenn es sowas gib......
Hab schon ein wenig Google befragt aber so richtig was gefunden für mich hab ich auch nicht :unsure:
 
Zurück
Oben