- Registriert
- 1.3.2013
- Beiträge
- 1.544
- Reaktionen
- 9.550
- Checks
- 22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest? Da kann man so schön Zeit vertrödeln…ich mag das…Morgen, an meinem freien Tag sobald wach zu sein kann nix![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich zumindest ausgeschlafen wäre dann hätte ich nichts dagegenFindest? Da kann man so schön Zeit vertrödeln…ich mag das…
versuch es mit fernschlafenWenn ich zumindest ausgeschlafen wäre dann hätte ich nichts dagegen![]()
Ich werde eher einen Mittagsschlaf haltenversuch es mit fernschlafen![]()
auch nicht schlecht… ich bin solidarisch und mache mitIch werde eher einen Mittagsschlaf halten![]()
Guten Morgen liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.![]()

Nicht nur zugedröhnt aufgetretenAlle Schüler durchgetestet (PCR und Antigen). Den PCR vom Donnerstag haben wir immer noch nicht ausgewertet bekommen. Bin gespannt ob sich das einrenkt.'
Danke @Mitglied #560605 der Song ist mir am WoE untergekommen. Diese Liveversion zeigt auch, dass man damals komplett zugedröhnt aufgetreten ist. Das waren Zeiten....
I‘m lovin‘ itguten Morgen zusammen....
Kinder in der Schule, Frau in der Arbeit...Kaffee und ein Nougatcroissant...so ein freier Montag ist doch was feines, oder @Mitglied #560605 ?![]()
Mah ich auch....so ruhig und chillig....I‘m lovin‘ it![]()
war beim Bäcker nachdem ich die Kleine bei der Schule rausgeschossen hab... ;-)@Mitglied #307733 ich hab auch Croissants im TK - dank sei Resch&Frisch![]()
Wäre Sommer, würde ich leicht bekleidet durch die Wohnung tanzenMah ich auch....so ruhig und chillig....
ja.... sowas in der Art! LachWäre Sommer, würde ich leicht bekleidet durch die Wohnung tanzen![]()
![]()