Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wär froh, endlich wieder normal arbeiten zu können. Wenn einen die Kunden covidbedingt nicht reinlassen und man fast die ganze Zeit daheim sitzt und mehr oder weniger darauf wartet wieder mal was bewegen zu können - wo auch Geld reinkommt - das wär längst wieder mal Zeit ! :confused:
Ich glaub das ist momentan der springende Punkt. Die einen haben wenig bis gar nix mehr zu arbeiten und die anderen wissen net wie sie es schaffen sollen durch Corona. Glaub normal rennt es in den wenigsten Fällen.
 
Ich glaub das ist momentan der springende Punkt. Die einen haben wenig bis gar nix mehr zu arbeiten und die anderen wissen net wie sie es schaffen sollen durch Corona. Glaub normal rennt es in den wenigsten Fällen.
Zum tun hab ich mehr als genug, aber bezahlt wird das nicht (ich hoff aber das sich das vorbereiten aber dann bald mal auszahlen wird, wenn ich wieder Kundenbesuche machen kann/darf).
Auf jeden Fall wird es immer mehr und mehr frustrierender.
Aber jetzt noch das letzte Aufbäumen von Corona und dann gehts vollgas weiter :winner:
 
Zurück
Oben