T
Gast
(Gelöschter Account)
In dem Bereich arbeite ich auch, da ist viel Arbeit überall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genug arbeit, nutzt aber nix wennst kann Termin griegstIn dem Bereich arbeite ich auch, da ist viel Arbeit überall.
Das ist mir klar! Blöde Situation.Ja genug arbeit, nutzt aber nix wennst kann Termin griegst
Am Schnoartstaund?Zechn schnarrten bin i, wie ma im Mühlviertl sagt![]()
In wartepositionAm Schnoartstaund?![]()

Tja der Mann von Heute schaut auf sichIn wartepositioneingwargt
![]()
Das ist doch sehr gut so.Beider meiner Schulen haben 0 positive PCR Tests. Incl. Lehrer.
Bin gespannt wie es weitergeht...
Zechn schnarrten bin i, wie ma im Mühlviertl sagt![]()
Auch die Langschläfer sind herzlich willkommen
Heißt das eingwoagt oder einquarkt?In wartepositioneingwargt
![]()
Bald auf, spät am Handy!Auch die Langschläfer sind herzlich willkommen![]()
Meiner Meinung nachHeißt das eingwoagt oder einquarkt?
Wurscht, falls wer Topfen auf die Füße gern hat.Meiner Meinung nach
eingwoagt
Ich glaub das ist momentan der springende Punkt. Die einen haben wenig bis gar nix mehr zu arbeiten und die anderen wissen net wie sie es schaffen sollen durch Corona. Glaub normal rennt es in den wenigsten Fällen.Ich wär froh, endlich wieder normal arbeiten zu können. Wenn einen die Kunden covidbedingt nicht reinlassen und man fast die ganze Zeit daheim sitzt und mehr oder weniger darauf wartet wieder mal was bewegen zu können - wo auch Geld reinkommt - das wär längst wieder mal Zeit !![]()
Zum tun hab ich mehr als genug, aber bezahlt wird das nicht (ich hoff aber das sich das vorbereiten aber dann bald mal auszahlen wird, wenn ich wieder Kundenbesuche machen kann/darf).Ich glaub das ist momentan der springende Punkt. Die einen haben wenig bis gar nix mehr zu arbeiten und die anderen wissen net wie sie es schaffen sollen durch Corona. Glaub normal rennt es in den wenigsten Fällen.