- Registriert
- 17.8.2020
- Beiträge
- 10.492
- Reaktionen
- 135.216
- Checks
- 105
Ich würde definitiv nicht mehr an den Wochenenden arbeiten … oder von morgens bis abends …Den ganzen Tag nur herumgammeln?
Der Mensch braucht doch auch eine Aufgabe...
Bissl vielleicht - wenn ich grad Lust hab
Ich tät mir die Welt anschauen - Skandinavien zb

