Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finanziell würde sich nichts ändern, außer dass ich für meine Ausfahrten in unsere Außenstellen Km-Geld bekomme. Den Firmenwagen hatte auch die Kollegin keinen
Ganz ehrlich, so kurz vor der Pension mit erheblich mehr Aufwand und Arbeitszeit, da muss sich finanziell was ändern sonst würde ich es nicht machen, meine Meinung dazu

Das war gestern auch ein Thema bei dem Gespräch. Aber da kann er mir leider keine Zusagen machen, weil er auch seine Vorgaben aus Wien hat
Naja schwierige Entscheidung, weil wenn ich das richtig verstehe kommt sowieso mehr Arbeit auf dich zu, weil irgendwer aus euerer Abteilung wird "Befördert" und dann seine Arbeit auf die verbleibenden MA aufgeteilt.
Da wäre dann die Beförderung anzunehmen der nicht ganz falsche Weg.
Bin gespannt wie du dich entscheiden wirst

Naja schwierige Entscheidung, weil wenn ich das richtig verstehe kommt sowieso mehr Arbeit auf dich zu, weil irgendwer aus euerer Abteilung wird "Befördert" und dann seine Arbeit auf die verbleibenden MA aufgeteilt.
Ich sehe da aber keine Beförderung sondern nur Umschichtung für alle. Im alten Job aber keine Erreichbarkeit außerhalb der Dienstzeit.

Das ist eine gute Frage.. Denn wann wird mit Sicherheit an der Arbeit meiner Kollegin gemessen, die alles nur so aus dem Ärmel schüttelt, weil sie es eben schon so lange macht

Ich sehe da aber keine Beförderung sondern nur Umschichtung für alle. Im alten Job aber keine Erreichbarkeit außerhalb der Dienstzeit.
Was noch dazukommen würde ist, dass ich falls ich mich dafür entscheide, ich nicht gleich bei meiner Kollegin sitze und mir einiges an Wissen aneignen kann, sondern ich bis August meine Arbeit in reduzierter Form weitermachen muss und nur stundenweise zur Einschulung bei ihr sitze

Zurück
Oben