- Reaktionen
- 32.127
- Checks
- 5
Seite 2 nehmert ich auch nochModel von Seite 1 …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seite 2 nehmert ich auch nochModel von Seite 1 …

Hmm SuperMahlzeit
Ich hab endlich a Formulierung für die doofen Verträge gefunden
Also mach ma nach der Pause noch mehr Verträge![]()
Werde jetzt mal mein "Büro" zusammen räumen. Im Wohnzimmer Kasten schauts echt schon gscheid aus![]()
Hab ich schon gemacht....Werde jetzt mal mein "Büro" zusammen räumen. Im Wohnzimmer Kasten schauts echt schon gscheid aus![]()
StreberHab ich schon gemacht....
So sinds die prinzen...Streber![]()
AuchEndlich Feierabend![]()
und sogar noch ein bissl eingekauftDer Übertopf ist zu klein
Ich hab Flanker geschickt wenn er schon so früh aufhört. Ab morgen haben wir wohl beide langAuchund sogar noch ein bissl eingekauft
Der hat den nur, weil er am Schreibtisch steht, ab März ist er wieder im WintergartenDer Übertopf ist zu klein![]()
Dann ist’s ja gut - sonst hätt ich dich anstatt zur Vinothek mal in nem Blumenladen schicken müssenDer hat den nur, weil er an Schreibtisch steht, ab März ist er wieder im Wintergarten![]()
Passt, ich geh mit dir in die vinothek und mei e Frau zum BlumenladenDann ist’s ja gut - sonst hätt ich dich anstatt zur Vinothek mal in nem Blumenladen schicken müssen![]()
Was tät ma denn sonstSchlafen wohl schon alle in oö