S
Gast
(Gelöschter Account)
Ohje, wo zwickts denn?Man ist so jung wie man sich fühlt
Also, dann hast wahrscheinlich Recht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje, wo zwickts denn?Man ist so jung wie man sich fühlt
Also, dann hast wahrscheinlich Recht![]()
überall, Tantchen, überallOhje, wo zwickts denn?
Wem sagst des...überall, Tantchen, überall![]()
Hilft oft ein Umschlag mit Händen und Füßen…Wem sagst des...![]()
Hüfts net, schodts netHilft oft ein Umschlag mit Händen und Füßen…
In Steyr findest nur Altenheime und zickige Weiber - also vergiss esguten morgen, bin am weg nach steyr ist da was erotisches zu erleben
Tja, das macht es umso schwerer - wie gesagt, alt sind’s selbst und die zickigen wollen bestimmt was knackiges - und damit meine ich nicht die Gelenke ☝alt bin ich auch da sieht man über so manches hinweg
Sind die Steyrischen Zicken so Wählerisch?Tja, das macht es umso schwerer - wie gesagt, alt sind’s selbst und die zickigen wollen bestimmt was knackiges - und damit meine ich nicht die Gelenke ☝

In Steyr findest nur Altenheime und zickige Weiber - also vergiss es![]()
Fickrige... Schuld ist dasZickige Weiber in Steyr ?
Undenkbar.
Frauen …na so schlimm ists nicht , aber frauen haben vorurteile und glauben nur jüngere machns sind aber selbst in die jahre
Es ist immer das HandyFickrige... Schuld ist das![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darfst auch nicht sagen...Frauen …
Ganz schlechtes Denkmuster …
Ich geh ja auch nicht her und sag, Männer sind prinzipiell notorische Lügner oder wollen nur das Model von Seite 1 …
Deine Aussage find ich dumm![]()