S
Gast
(Gelöschter Account)
Und wei i des Engerl bin, sog i imma...wenn man von der Sonne spricht, sendet sie ihre StrahlenWie man den Esel nennt, kommt er g‘rennt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wei i des Engerl bin, sog i imma...wenn man von der Sonne spricht, sendet sie ihre StrahlenWie man den Esel nennt, kommt er g‘rennt![]()
Des is bei da Moody net zeitabhängig, die is imma frechIst da in der früh schon wer frech
Was ist denn mit dir los?!Und wei i des Engerl bin, sog i imma...wenn man von der Sonne spricht, sendet sie ihre Strahlen![]()
Wo ist das Engerl hin ?Des is bei da Moody net zeitabhängig, die is imma frech![]()
Host des net glesn? Da @Mitglied #148986 hot gsogt mir san Engel und Bengel, do hob i mi selbstverständlich glei ois Engel geoutetWas ist denn mit dir los?!
Nachwirkungen von Silvester??
Hab das als Fake-News verbucht …Host des net glesn? Da @Mitglied #148986 hot gsogt mir san Engel und Bengel, do hob i mi selbstverständlich glei ois Engel geoutet
Äh...Wo ist das Engerl hin ?![]()
hobs eh lang ausghoitn
Nachbarn 
Ich fühle mich auch wieder bestätigtHost des net glesn? Da @Mitglied #148986 hot gsogt mir san Engel und Bengel, do hob i mi selbstverständlich glei ois Engel geoutet
Sie ist nur ein Pseudo-Engerl … ich bin das wahre EngerlIch fühle mich auch wieder bestätigt
Ich auchIch fühle mich auch wieder bestätigt
Sie ist nur ein Pseudo-Engerl … ich bin das wahre Engerl![]()

Alles Gute im neuem JobSodale, der erste Arbeitstog ruaft
bis boid amoi![]()