- Reaktionen
- 32.919
- Checks
- 1
Viel Glück, Jägerin da Wöldspatzis, (in Anlehung an den @Mitglied #158451 )Na, net wirklich
I versuch dann mei Glück im Club![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Glück, Jägerin da Wöldspatzis, (in Anlehung an den @Mitglied #158451 )Na, net wirklich
I versuch dann mei Glück im Club![]()
Unser Threadretter me109bf? Vorsicht!Viel Glück, Jägerin da Wöldspatzis, (in Anlehung an den @Mitglied #158451 )
Viel Glück, Jägerin da Wöldspatzis, (in Anlehung an den @Mitglied #158451 )

Bin schon ruhig, bitte nicht schlagen Massa Swingertante...
Bin schon ruhig, bitte nicht schlagen Massa Swingertante...
mein zag i da ned, sunst krieg i di nimma los
Do homa jo beide Glück das i net so oberflächlich binmein zag i da ned, sunst krieg i di nimma los![]()
Na, de@Mitglied #545150 wie war die Spatzischau? Zufriedenstellend?
Oiso do moch i ma echt kane Sorgende wird blind wordn sei bei dem angebot![]()
Na, deSpatzis san jo eher selten, aber an chilligen Sonntag hab i trotzdem ghabt
Du hoffentlich auch?
Da sama ja auch schon zufriedenHauptsache gemütlich
Nö, ich hatte bis 19 Uhr Dienste, aber dafür jetzt mal Urlaub … wobei der Arbeitstag heute ganz gut war![]()
Bis inklusive 12.1.Da sama ja auch schon zufrieden
Wie lang hast Urlaub?
Oh wow, sehr geil, lass es dir gut gehn! Pläne?Bis inklusive 12.1.
Vor allem kannst nix planen...@Mitglied #545150 glaub ich dir. Mühsam, wenn man da immer betteln muss ..
Gemütlich machen - ich hatte es die letzte Zeit ziemlich stressig …
Nächsten Freitag in die SCS
Bis dahin ne Menge Marvel-Filme gucken … dort haben sie auch nen Elbenwald - da gibt’s dann ein passendes T-Shirt für mich![]()
Das wäre super … ich möchte nach der SCS beim JF vorbeischauen - würd mich freuen, wennst da auch wärstVor allem kannst nix planen...
Da kenn i mi net aus, aber neues Shirt ist immer gut
I bin Donnerstag in Wien und wenn i frei bekomm, bleib i vlt länger![]()
Brauch ma da auch an PCR?Das wäre super … ich möchte nach der SCS beim JF vorbeischauen - würd mich freuen, wennst da auch wärst