S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ärgste war mal am Weikerl, da hast wirklich minus messen könnenAlso die paar mal was ich war hab ich nur gesehen wie klein er sein kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ärgste war mal am Weikerl, da hast wirklich minus messen könnenAlso die paar mal was ich war hab ich nur gesehen wie klein er sein kann![]()
Heute haben wir lange geschlafen
Vielleicht eine Nachwirkung von Silvester.
Es verschiebt sich dann alles, jetzt herrliches frühstücken und Mittagessen um 14 UhrBeneidenswert...mi hot da Hunger scho so bald aufgetrieben heute...![]()
Es verschiebt sich dann alles, jetzt herrliches frühstücken und Mittagessen um 14 Uhr![]()
Das geht nur im Winter, im Sommer bin ich spätestens um 9 Uhr im PoolDu lebst meinen Traum!!![]()
Das geht nur im Winter, im Sommer bin ich spätestens um 9 Uhr im Pool![]()
Der ist dann auch schon im Pool, um die Zeit
Der ist dann auch schon im Pool, um die Zeit![]()
Wenn du so weiter tust, wirst eh ned so altJo i vergunns da eh, genieß deine paar Jahre ruhig nu..![]()
![]()

Hast du a Kamera bei mir daham montiert?Ja, hab ich schon gesehen...
Des ist gemein, ich speichle schon ein...Irgendwo in meiner Umgebung gibt es heute einen Schweinsbraten. Es duftet so herrlich ins Schlafzimmer herein
Ja genau, weil i ja sonst nirgendwo an Schwanz zu sehen bekommHast du a Kamera bei mir daham montiert?
Und schon schene Spatzis gesehen?Linz is nu sehr nebelig...i geh schwitzn und Spatzi schaun![]()
Na, net wirklichUnd schon schene Spatzis gesehen?![]()
Geht jo persönlich aNa, net wirklich
I versuch dann mei Glück im Club![]()