- Reaktionen
- 177.173
- Checks
- 116
Guten Morgen. Jetzt hats mich aufgerissen. Wollte ja kurz vor 9 weg bin aber nochmal eingeschlafen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin heute in GrazWie ist denn das Wetter bei euch? Muss heute nach Wels

Wind und RegenWie ist denn das Wetter bei euch? Muss heute nach Wels

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
stimmt....Najo so klein ist oö a net![]()
ich war um 9 schon bei der Pediküre...Guten Morgen. Jetzt hats mich aufgerissen. Wollte ja kurz vor 9 weg bin aber nochmal eingeschlafen![]()
Da mein spürnäschen wohl recht hatte, kann ich ganz beruhigt schlafen gehen![]()
stimmt....![]()
ich war um 9 schon bei der Pediküre...
guten Morgen meine lieben,
alles gut bei euch ?
...
ab Donnerstag streife ich wieder durch eure Landen !!![]()
warum soll ich mich selbst zitieren ?Es gäbe diese Multizitat Funktion. Das hilft die Lesbarkeit eines Threads aufrecht zu erhalten. Vielleicht magst das mal ausprobieren? Hilft natürlich nicht wenn man um die Wette postet wer die meisten Beiträge schafft am Tag.
Da Lehrer kommt durchEs gäbe diese Multizitat Funktion. Das hilft die Lesbarkeit eines Threads aufrecht zu erhalten. Vielleicht magst das mal ausprobieren? Hilft natürlich nicht wenn man um die Wette postet wer die meisten Beiträge schafft am Tag.
Du nimmst das mit "euer Fred"... "wir da drüben"... "unser Fred"... tatsächlich ernst. Sorry. Das wusste ich nicht. Dann nur zu...eurer Fred lebt auch von meinen Posts weiter, GOI !
warum soll ich mich selbst zitieren ?
mehr als 2 Zeilen lest eh kana...
eurer Fred lebt auch von meinen Posts weiter, GOI !
Deine leserei musst optimieren, lass einfach einige Nicks aus, dann gehtsICH lese sehr wohl mehr als zwei Zeilen ☝
Ohne dir jetzt auf den Schlips zu treten: es ist ganz angenehm nach ein paar Stunden oder auch mal ein/zwei Tagen nicht zig Seiten lesen zu müssen![]()
so is es, ich lese eh auch nicht alles nach !ICH lese sehr wohl mehr als zwei Zeilen ☝
Ohne dir jetzt auf den Schlips zu treten: es ist ganz angenehm nach ein paar Stunden oder auch mal ein/zwei Tagen nicht zig Seiten lesen zu müssen![]()