- Reaktionen
- 135.873
- Checks
- 104
Ich lese tatsächlich über den einen oder anderen drüber … ist eh meist immer dasselbe ….Deine leserei musst optimieren, lass einfach einige Nicks aus, dann gehts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese tatsächlich über den einen oder anderen drüber … ist eh meist immer dasselbe ….Deine leserei musst optimieren, lass einfach einige Nicks aus, dann gehts![]()
Es geht noch, du weißt ja, mein Postfach hat deppensperreNau @Mitglied #25356 füllen dir die Damen schon das Postfach voll?![]()
Ohne auch, keine Sorgeeurer Fred lebt auch von meinen Posts weiter, GOI !
Kommst bei uns vorbei...
ab Donnerstag streife ich wieder durch eure Landen !!![]()
JO, owa eh wida im Finstan...Kommst bei uns vorbei![]()
Bei mir daheim im finsternJO, owa eh wida im Finstan...![]()
Bei mir daheim im finstern![]()
Mutig mutigSo Frühstücksbuffet und Speisekammer erledigt. Eferding und Wels folgen noch.und wenn ich ganz motiviert bin noch die plus city![]()
Da brauchst dann a Woche UrlaubSo Frühstücksbuffet und Speisekammer erledigt. Eferding und Wels folgen noch.und wenn ich ganz motiviert bin noch die plus city![]()
4 Tage hab ich dann ja noch. Drum alles heuteDa brauchst dann a Woche Urlaub![]()
In OÖ feiern wir erst übermorgenWas habt Ihr denn morgen Abend zu Silvester geplant bzw. wo wäre noch ein Plätzchen für mich frei zum mitfeiern oder jemand Lust bei mir zu feiern?
Mehr über PN.
Lg aus Wels
Bist einen Tag zu früh dranWas habt Ihr denn morgen Abend zu Silvester geplant bzw. wo wäre noch ein Plätzchen für mich frei zum mitfeiern oder jemand Lust bei mir zu feiern?
Mehr über PN.
Lg aus Wels
Stimmt, sorry. Der Urlaub bringt mich ganz durcheinander.In OÖ feiern wir erst übermorgen